Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War echt geil, was aber zum Großteil an den wohl an den hochdrammatischen Spielen lag. Wollte das nur nebenher laufen lassen, bin letztendlich aber gegen Ende kaum mehr zu meiner Semesterarbeit die ich eigentlich machen wollte gekommen.
Mir ham nur die Fürther irgendwie leidgetan als sie nach einer 2:1 Führung in der 90. Minute 2 Tore gegen 10 Bremer kassiert haben. sowas ist hart.aber thats Sport. Schade auch für die Duisburger die gegen die gladbacher erst im Elfmetern rausgeflogen sind. Waren das ganze Spiel über sehr stark. Meiner Meinung nach auch eindeutig die bessere Manschaft. aber naja..Elfmeterschießen is halt auch oft eine Glückssache. Und Hoffenheim ist knapp mit 0:1 gegen Lübeck rausgeflogen auch schade. Naja wenn die Bayern rausfliegen würden, wäre ich trotzdem zufrieden *duck*
So jetzt ist alles gut :) Bayern draußen *g*und aachen nächste Runde Zuhause gegen Gladbach, die haun sie auch noch weg , Dann heißt es Finale Oho *g* Bremen : Lübeck , klarer Sieger Bremen. Also wird das Finale meiner Meinung nach Aachen:Bremen heißen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.