EM 2004

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Mir ist gerade aufgefallen, dass obwohl die Auslosung der Gruppen schon war, niemand was zur EM 2004 zu sagen hat. Habt ihr kein Bock mehr auf SportThreads oder seid ihr alle FussballVerweigerer ???

Also ich muss sagen ich freu mich sehr auf nächsten Juni. Zuerst RiP un dann noch die EM. Und dann am Anfang gleich gegen die Holländer. SAUMÄßIG GEIL !

Und die Schweizer sind ja sogar auchmal vertreten. Also könnt ihr nicht behaupten, es gäbe keinen Grund sich dafür zu interessieren (falls ihr zu unserer Schweiz-Fratktion gehört).

Mein Tipp: Die Franzosen stehen im Finale gegen die Tschechen das sie dann mit 3:2 gewinnen.

ALLEZ LES BLEUX !!!!

Zonga

Veteran
Website
www.myspace.com
Also mich interessierts schon.
Vorallem natürlich die Deutschen, die aber entweder knapp weiter kommen oder knapp ausscheiden!
Und wenns Finale France-Tschechien heißen würde.....würd ich auf jedenfall auf Tschechien hoffen.
Aber ich hoffe mal auf ne Sensations Mannschaft wie Senegal!
Vielleicht Lettland (wohl eher ned) oder die Schweiz (wer weiß??).
Mein Geheimtipp ist Schweden

Fossibaer

Parkrocker
Website
www.jochenhaussmann.de
Also mich Interessiert des auch sehr. Bin erst bei Rip und dann ab 21. Juni in Portugal. Fahr da mit meine Kumpel a bisle rum wo Fussballtechnisch was los ist, und dann sind wir pünktlich zum Endspiel wieder in Lissabon. :thumb:

Endspielkarten haben ist ein schönes Gefühl :thumb:

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Website
www.recordstore.com
Die deutschen verlieren in einem sehr schlechten spiel 3:1 gegen Holland.

Gegen Lettland gewinnen Sie dann mit Müh und Not 2:1

Gegen die Tschechei wird unentschieden gespielt.

Holland und Deutschland (als Gruppenzweiter) qualifizieren sich fürs Viertelfinale.

Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen gegen Spanien(nach Regulärer Spielzeit 1:1 - ausgleich in der 92 min. durch Ballack) 5:4

Im Halbfinale wartet Italien, die überraschend die Franzosen im Elfmeterschiessen 4:3 besiegt haben. Es wird ein Spiel auf Biegen und brechen (Abwehrschlacht), nach einer wirklich überzeugenden Leistung gewinnt Deutschland durch einen 11-Meter in der 89 min. 1:0 (Lauth).

Im Finale warten wieder die Holländer. Durch ihre eigene Dummheit, spielen sie ab der 39 min. nur noch mit 10 Mann.
Davids holt Schneider im Mittelfeld (grobe Beingrätsche und völlig unnötig) mehr als unfair von hinten von den Beinen.
Dennoch geht Holland mit 1:0 in der 63 min. in Führung.

In der 78 min. ein Freistoss ca. 23 meter vorm Tor.
Der Ball wird unglücklich von einem Holländer abgefälscht und trudelt unhaltbar ins linke lange Eck. ALLES WIEDER OFFEN!!!
1:1

In der 113. Min. köpft Schroth das Golden Goal nach einer Flanke von Jörg Böhme das 2:1.

Und Deutschland ist wieder einmal Europameister!!! :thumb:

:D Schön wärs oder???

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
FREAKLEX postete

Fussball ist ein Spiel, indem 22 Männer 90Minuten einem Ball nachrennen und am schluss gewinnt Deutschland ;)

aber interessant find ich immer bei euch: Ihr habt teilweise saueinfache Gruppen, aber ALLE Fernsehkommentatoren sagen:

jaja.. SAUschwere Gruppe.. hätten wir doch statt den SUUUPER schweren Geheimfavoriten wie Aserbaidschan, Littauen und Jamaika nur so einfache Gegner wie die anderen :pille:

Zonga

Veteran
Website
www.myspace.com
FREAKLEX postete
Die deutschen verlieren in einem sehr schlechten spiel 3:1 gegen Holland.

Gegen Lettland gewinnen Sie dann mit Müh und Not 2:1

Gegen die Tschechei wird unentschieden gespielt.

Holland und Deutschland (als Gruppenzweiter) qualifizieren sich fürs Viertelfinale.

Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen gegen Spanien(nach Regulärer Spielzeit 1:1 - ausgleich in der 92 min. durch Ballack) 5:4

Im Halbfinale wartet Italien, die überraschend die Franzosen im Elfmeterschiessen 4:3 besiegt haben. Es wird ein Spiel auf Biegen und brechen (Abwehrschlacht), nach einer wirklich überzeugenden Leistung gewinnt Deutschland durch einen 11-Meter in der 89 min. 1:0 (Lauth).

Im Finale warten wieder die Holländer. Durch ihre eigene Dummheit, spielen sie ab der 39 min. nur noch mit 10 Mann.
Davids holt Schneider im Mittelfeld (grobe Beingrätsche und völlig unnötig) mehr als unfair von hinten von den Beinen.
Dennoch geht Holland mit 1:0 in der 63 min. in Führung.

In der 78 min. ein Freistoss ca. 23 meter vorm Tor.
Der Ball wird unglücklich von einem Holländer abgefälscht und trudelt unhaltbar ins linke lange Eck. ALLES WIEDER OFFEN!!!
1:1

In der 113. Min. köpft Schroth das Golden Goal nach einer Flanke von Jörg Böhme das 2:1.

:D Schön wärs oder???
Freaklex du bist a 60er stimmts???
Lauth,Schroth,Böhme (Ex 60er)

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
jaja, die Schweiz wird Europameister, nach einem packendem Finale gegen unseren grossen Nachbarn im Norden... *traummodusaus*

Wir haben wohl die schwerste Gruppe... Fronkreisch und Ingländ.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
ach, wir sind doch FROH um so ne schwere Gruppe!

Sonst müssten wir noch andere Gründe für unser klägliches Versagen suchen :mua:

Ed von Schleck

Parkrocker
also ich find, dass wir eigentlich schon ne hammer-gruppe erwischt haben, da tschechien (mit dem neben zidane wohl zur zeit besten mittelfeldspieler europas, pavel nedved) das einzige team war, dass frankreich seit der wm geschlagen hat und ne überragende quali gespielt hat und holland (die zugegeben mit dieser mannschaft seit fast 8 jahren spielen und noch nie was gerissen haben) nach dem 6.1 gegen mcberti vielleicht so was wie teamspirit und euphorie entdeckt haben und technisch den besten fussball in europa spielen.
...und gegen lettland muss man auch erstmal gewinnen...

dennoch glaube ich, dass wir gruppenerster werden
(aber nur, wenn rudi leute wie bobic, rehmer, hartmann, novotny, jeremies oder asamoah zuhause lässt)

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Website
www.recordstore.com
Ich a 60er bin!!! RICHTIG!
Ein echt Bayer is 60er Fan! :thumb:

Ihr werdet sehen, wenn`s gegen Tschechien und gegen Holland gehen, da gehts ganz anders ab, dass ist ein Turnier und Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft!!!

Immer wenns um was ging, begannen bei den Holländer die Knie zu schlottern... Naja... abwarten und Tee trinken!

:ohehe:

C

chicken

@ Lex: stelle anstatt Laut, Schroth und Böhme am besten Kuranyi, Hinkel, Lahm und Tiffert, dann kommts einigermaßen hin! :D :D :D

dadabrr

Parkrocker
also ich will natürlich auch dass die deutschen so weit wie möglich kommen, glaub aber echt net dass die die vorrunde überstehen ;)
wär zumindest mal wieder nötig, dass die mal sehen wo sie stehen, auf jedenfall nicht an der weltspitze.

Fossibaer

Parkrocker
Website
www.jochenhaussmann.de
Ich finde die Diskusion immer spitze :thdown: das Deutschland nicht in die Weltspitze gehört. Wir sind Vize-Weltmeister und die richtigen Spitzenmannschaften was machen die ?

Frankreich fliegt bei der WM in der Vorrunde raus, England kommt nicht viel weiter, Holland ist gar nicht dabei :D usw.

Wir haben natürlich bis ins Finale nur einfache Gegner gehabt, genau die einfachen Gegener wo Europas Elitemannschaften rausgehauen haben !!!

Warten wirs doch erst mal ab was Sie 2004 so spielen, anstatt im vorraus schon wieder alles madig zu machen.

Übrigens haben die Mitfavoriten Holland, Spanien nicht irgentwie Qualifikation spielen müssen ?

Die EM wird Spitze:prost: , weil ich da unten im Urlaub bin :)

dadabrr

Parkrocker
freilich war dass bei der wm spitze, hat mich auch riesig gefreut.

aber deswegen spielen die normalerweise keinen guten fussball und werden es so schnell auch net wieder tun, dazu fehlt denen schlicht die veranlagung.
das sieht man doch ständig in den freundschaftsspielen, wie zuletzt gegen frankreich, da wird der klassenunterschied einfach deutlich.
aber drauf geschissen, europameister wär spitze =)
von mir aus genauso wie bei der wm

E

ErteX

FUSSBALL / Ungarischer Nationalstürmer erleidet Herzinfarkt

Tod im EM-Stadion
Ärzte können Benfica-Spieler Miklos Feher nicht mehr retten
Sieben Monate nach dem Tod des Kameruners Marc-Vivien Foé brach erneut ein Fußballspieler auf dem Rasen zusammen. Der ungarische Nationalstürmer Miklos Feher (24) erlitt im Punktspiel seines Vereins Benfica Lissabon in Guimarães einen Herzinfarkt und starb.
Fünf Monate vor der Europameisterschaft in Portugal hat der Tod des ungarischen Nationalstürmers Miklos Feher bei einem portugiesischen Ligaspiel die Fußballwelt erschüttert. Der 24-Jährige war im Punktspiel seines Klubs Benfica Lissabon bei Vitória Guimarães zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus gestorben. Als Todesursache stellten die Ärzte einen Herz- und Atemstillstand fest. Die Hintergründe des Todes sind noch nicht klar. Feher, ein Schützling von Nationaltrainer Lothar Matthäus, zählte zu den Hoffnungsträgern des ungarischen Fußballs. Der 1,86 Meter große und 84 kg schwere Stürmer trug 25 Mal das Nationaltrikot und erzielte sieben Tore. Der Tod des Ungarn erinnerte an den Fall des Kameruners Marc-Vivien Foé. Der Nationalspieler war im Juni im Halbfinalspiel des Confederations Cup gegen Kolumbien in Lyon bewusstlos zusammengebrochen und wenig später gestorben. Die Tragödie von Guimarães begann in der Nachspielzeit. Benfica erzielte in der 91. Minute das 1:0. "Miki", wie der Ungar von seinen Kameraden genannt wurde, wollte Zeit schinden und erhielt vom Schiedsrichter die Gelbe Karte. Feher reagierte - in der Vorfreude auf den Sieg - mit einem Lächeln und drehte sich zur Seite. Plötzlich knickten seine Beine ein, und er sank wie leblos auf den Rasen. Mannschaftsärzte unternahmen auf dem Platz Wiederbelebungsversuche. 15 Minuten später wurde der Ungar in ein Krankenhaus gebracht. Der Schiedsrichter pfiff die Partie ab. "Das 1:0 war Benficas traurigster Sieg der Vereinsgeschichte", schrieb die Zeitung "Público". Im Rettungswagen und im Krankenhaus gelang es den Ärzten, Feher kurzzeitig wiederzubeleben. Aber am Ende verloren die Mediziner den Wettlauf mit der Zeit. Feher starb am Sonntag kurz vor Mitternacht. Seine Kameraden und Benficas spanischer Trainer José Antonio Camacho brachen in Tränen aus, als sie die Nachricht erfuhren. Widersprüchliche Meldungen gab es, ob im Stadion ein Defibrillator vorhanden war. Ein solches Gerät, mit dem Patienten bei Herzstillstand Stromstöße erhalten können, ist für die Europameisterschaft (12. Juni bis 4. Juli) vorgeschrieben. Die Arena von Guimarães, einer der EM-Schauplätze, war erst vor wenigen Monaten eingeweiht worden. Der Arzt der ungarischen Nationalelf, Deszö Lejko, sagte, bei dem Spieler seien keine gesundheitlichen Probleme bekannt gewesen. Eine Autopsie soll nun Aufschluss darüber geben, ob der Ungar an einer vorher nicht entdeckten Herzschwäche litt.
DPA

2004-01-27_s_6123114_01_SPOR_GEK-TOTERT_2.jpg

Konnte nicht mehr gerettet werden: Miklos Feher.

Ein Bild lass ich weg aber wenn ihr es sehen wollt:
http://aktuelles.hz-online.de/images/2004-01-27_s_6123506_01_SPOR_FUS-NUETIF_2.jpg

Hier ein Bild wo sein Bein umgknickt:
http://www.raal.be/saison/Photos/galeriesphotos03-04/benfica38.jpg

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
hab die bilder heute früh gesehen. wirklich tragisch. vor laufender kamera zusammengebrochen...