EM 2004

k-dawg

Parkrocker
MEIN TIPP: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!

Aber nur mit folgender Elf:

Kahn

Friedrich Metzelder Nowotny Lahm

Frings Jeremies

Ballack

Deisler

Klose Kuranyi

da allerdings diese Mannschaft wahrscheinlich nie spielen wird, weil immer diese (sorry für die Ausdrucksweise) Schw....von Wörns und Ramelow spielen...:D

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
was willst du denn mit weltmeister?? die WM is 2006

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
@ k-dawg:
deutschland wurde gerade erst vize-weltmeister.
jetz wart ma erstmal ab, wie sie sich bei der em schlagen.

ich für meinen teil bin dem deutschen fussball allgemein gegenüber eher skeptisch eingestellt. immer wieder heisst es, man müsse wieder anschluss an die topligen europas halte, einige sind sogar der meinung, die bundesliga gehöre zu eben jenen.
doch das alljährliche abschneiden der deutschen mannschaften im internationalen wettbewerb belehrt uns immerwieder eines besseren.

zur em: ich glaube beim besten willen nicht, dass die deutsche nationalmannschaft über die vorrunde hinauskommt, allein mit holland und tschechien in der gruppe.
und ganz ehrlich, sie haben s auch irgendwie nicht verdient. wenn ichs immer nur schaffe, mich bei großen turnieren einigermaßen zu motivieren, und ansonsten mal ebenso die nötige leistung beim länderspiel erbringe, kann ich mich doch nicht mit den besten mannschaften in europa, oder gar der welt, auf eine stufe stellen wollen. :(

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
mein traumfinale heisst italien vs. niederlande.
kleines finale: spanien vs. portugal

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Bitte nicht die Italiener. Nicht dass ich was gegen Italiener hätte, aber was passiert, wenn sie Italien ein EM_Finale spielt hat man ja letztes Mal gesehen. Da gibts dann wieder 90 Minuten Cantenaccio (schreibt man des so ?), also Mauerfussball.

Ich will tollen Fussball bei dem was passiert.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich mag die italiener auch net unbedingt im finale haben, wenngleich mir die italienische liga mit der englischen am besten gefällt...

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi postete
Bitte nicht die Italiener. Nicht dass ich was gegen Italiener hätte, aber was passiert, wenn sie Italien ein EM_Finale spielt hat man ja letztes Mal gesehen. Da gibts dann wieder 90 Minuten Cantenaccio (schreibt man des so ?), also Mauerfussball.

Ich will tollen Fussball bei dem was passiert.
ausse sie haben einen *kickass* gegner.. sprich England doer Frankreich..

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Hatten sie im EM-Finale 2000 ! Frankreich.
Und es war laaaaaaaaaaaaaangweilig!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
@ nitsche:
mich fasziniert einfach immer wieder, wie schön fussball sein kann.
jedesmal wenn ich mir laola anschau, frag ich mich: warum kann sowas nicht auch in deutschland sein?
die engländer mit ihren straighten direkten spiel, einfach wahnsinn. und was die roma und milan zur zeit in italy spielen, ist ja schon beinah vom andern stern.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
@KingPin:
des kannst aber auch net mit deutschland vergleichen! lass doch mal einen von den schlechteren aus italien gegen einen schlechten aus deutschland antreten... keine chance für deutschland.
was ich sagen will, die liga bei denen is einfach insgesamt besser, ich bin mir aber auch sicher, dass die bayern z.B. in topform locker mit denen aus italien(milan roma) mithalten können

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
@ gigge:
ich rede aber nicht von ein oder 2 mannschaften in deutschland, die dank entsprechender finanzkraft mit den internationalen spitzen mithalten können, sondern vom gesamten internationalen vergleich. und den können auch die bayern nicht rausreißen.
was mich einfach am meisten aufregt, ist das ständige gerede der herren netzer und co., die heute das eine, und morgen das andere erzählen. wenns n schlechtes spiel gab, muss man alles neu aufbauen und ganz klein anfangen, und wenns mal a bissl besser war, ist, ham wir alles richtig gemacht und es ist alles friede freude eierkuchen. das :kotz: mich einfach an.

ich weiß, dass du bayern-fan bist, und ich möcht mich zu diesem thema auch garnicht mit dir streiten (du weißt ja wohl auch, für wen mein herz schlägt *g*), da dass eh zu nichts führen würde. *gg*

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ok gut, du hast aber zumindest gesagt, dass es auch in deutschland mannschaften gibt, die mithalten können, des is ja zumindest scho mal was, worüber wir uns einig sind.=) dabei kömmers aber dann wirklich belassen, hast recht:thumb: