Geomaster schrieb:Nun die Frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit den Kontrollen am Eingang gemacht und was nehmt ihr alles mit rein (Essen, Trinken...)? Bitte um schnelle Antwort denn morgen geht's los!!!
Geomaster schrieb:Hm versteh aber net warum ich keine Plastikflasche mit Cola o.Ä mitnehmen darf?? Des is doch nicht gefährlich...
DonMarcoli schrieb:Geomaster schrieb:Hm versteh aber net warum ich keine Plastikflasche mit Cola o.Ä mitnehmen darf?? Des is doch nicht gefährlich...
Fliegen weiter und verursachen größere Schmerzen.
haudi-gaudi schrieb:stelln die sich da echt so an wenn man 1,5l oder 2,0 mitnimmt? O_O
ohoh
1 Liter reicht nie im Leben für nen ganzen Tag
MS schrieb:Ich finds nur dämlich dass die wegen nem halben Liter mehr im TetraPak so ein Theater machen -.- 1 Liter reicht nie im Leben für nen ganzen Tag
Geomaster schrieb:Getränkerucksack?? Was soll des sein?
Und ich denk auch nicht dass ein Liter reicht wenn man mal nen ordentlichen Pogo mitgemacht hat, dann trink ich ja da danach schon nen Liter!
wegen was zu trinken so nen Stress zu machen...
Weiß jemand über Preise etc bescheid? Und wie ists mit Essen?
Onkelz4ever schrieb:schaun die etz wirklich drauf ob da nur wasser drin is, oder kann man da auch o-saft mit rein nehmen, oder mal was zammixen, wie wodka-o??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen