Vierschanzentournee

DonPromillo

Parkrocker
ohje,und ahonen auch blos 13.:wein:
bin ja mal gespannt ob der pettersen diese form halten kann. wenn ja dann wirds wohl ähnlich wie vor zwei jahren ,oder so????,als der adam malysz allen davon gesprungen is.

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
heute hat sich bestätigt dass die welt sehr ungerecht ist.
martin höllwarth hätte sich den sieg heute ausserordentlich verdient, jedoch wurde er von der jury betrogen...petterson ist ja ein toller sportsmann aber bei seinem ersten sprung hat er sich einen telemark ermogelt. :thdown:

die gerechtigkeit siegt hoffentlich zuletzt

euer metzger schorsch

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
mmh, hab das springen heute leider verschlafen ;) aber hab noch die siegerehrung gesehn! Späth war ja super! Ich finds voll cool, ehrlich gesagt wenn auch mal andere deutsche als hanni und schmidt ein bischen erfolg haben! :thumb:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
schaut ja dieses jahr wieder stark nach nem durchmarsch aus, gell...

Pride

thrashdivender Skalaman
is die nicht schon vorbei?! :-k

aber ich bin echt voll enttäuscht vom Schimt der is irgenwie voll schlecht gworden

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
häää, ich dacht heut wär des letzte springen ??
eusa_think.gif

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
bist doch voll!!! ;)
heut is des letzte springen normalerweise. des war immre heili-drei-könig wenn ich mich recht entsinne:)

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Gigge schrieb:
bist doch voll!!! ;)
heut is des letzte springen normalerweise. des war immre heili-drei-könig wenn ich mich recht entsinne:)

Das letzte war heute, schließlich heißt es VIER-Schanzentournee, aber ich wüsste gerne, die Ergebnisse, weiß da einer ne Seite oder so????

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Jonathan Davis schrieb:
Das letzte war heute, schließlich heißt es VIER-Schanzentournee, aber ich wüsste gerne, die Ergebnisse, weiß da einer ne Seite oder so????

wollt ja nur klarstellen, dass das letzte springen immer am 6.Januar in Bischofshofen ist! :)
schau mal HIER da gibts live ergebnisse

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Gigge schrieb:
Jonathan Davis schrieb:

wollt ja nur klarstellen, dass das letzte springen immer am 6.Januar in Bischofshofen ist! :)
schau mal bei www.sport.de da gibts live ergebnisse

Ja, danke ;)