ich glaub, diesmal fahr ich auch hin. Wacken muss einfach mal sein, dazu noch ein Jubiläum.
ich glaub, diesmal fahr ich auch hin. Wacken muss einfach mal sein, dazu noch ein Jubiläum.
so gehts mir auch ;)
so gehts mir auch ;)
ich auch^^
ah bei dem gruppenzwang streik ich;)ich will ja eigentlich auch mal...muss man ja im grunde mal dagewesen sein, kult und so...mal schaun was sich ergibt. abi hab ich bis dahin ja hoffentlich auch :)
es heißt nicht das 25.000 tickets verkauft sind ... es heißt man peilt die 25000 an....
Hehe. Das bild ist von mir gemacht :smt043es heißt nicht das 25.000 tickets verkauft sind ... es heißt man peilt die 25000 an....
hm glaubt man toms bericht sind die schon verkauft. auch das bild vom woa-veranstalter sieht ja danach aus. whatever. krass was da abgeht^^
finds aber krass, dass die Karten jetzt schon 130 öcken kosten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen